"Schon in jungen Jahren war mir klar, dass die wirklich coolen Typen weder bei den Pfadfindern noch bei den Fussballern, sondern bei den Musikern anzutreffen sind. So kam es, dass ich schon früh mit dem Trommeln begann und bereits in der Primarschule erste Erfahrungen mit Schlagzeug-Lehrern hatte. Die Jahre vergingen und es kam der Tag, als mein Dasein als blutiger Anfänger ein jähes Ende nahm. Mir wurde die Nummer von Wolfgang Bayhas zugesteckt.

Schon nach den ersten paar Lektionen lernte ich mehr als in den Jahren zuvor. Wolfgang hob mich Schlagzeug technisch auf ein neues Level und brachte mein langsam erlöschendes Interesse wieder zum Brennen. Spielerisch zeigte er mir, dass Schlagzeugspielen nicht nur sinnloses Dreschen, sondern viel mehr ein Zusammenspiel von Timing, Präzision, Gefühl und einer Menge Spass ist.

Heute, nach bald mal 10 Jahren Unterricht, spüre ich noch dieselbe lodernde Flamme der Begeisterung wie nach der ersten Lektion. Wolfgang ist ein hervorragender Lehrer, bei dem man nicht nur musikalisch, sondern auch fürs Leben lernt.

Martin Brönnimann - Super Pursuit Mode"



back...

Martin Brönnimann:

TESTIMONIALS

© 2018 by WB Drum School  -  Impressum

Wolfgang Bayha

Mobil: 079 235 14 25

Email: info@wb-drumschool.ch

Oberdorfstrasse 8

8001 Zürich