"Durch mein langjähriges Studium und meine eigene Unterrichtstätigkeit als Schlagzeuger weiss ich was es bedeutet die Leidenschaft und den Enthusiasmus für das Schlagzeugspielen zu erlernen und zu wecken. Wolfgang war mir und ist mir in vieler Hinsicht immer noch eines meiner grossen Vorbilder. Er liebt das Schlagzeug!
Als ich 1982 nach Zürich kam suchte ich mir dort einen geeigneten Schlagzeuglehrer und geriet gottlob dann an Wolfgang. Erst durch ihn wurde mir bewusst, dass mein grösster Wunsch war, Schlagzeuger zu werden, und ich ihn auch tatsächlich umsetzen kann. Durch meinen Unterricht bei ihm entwickelte ich mich soweit, dass ich 1992 mein Studium als Musiker am "Berklee College of Music" in Boston USA - auch sein Einfluss - beginnen konnte und 1996 mit einem Diploma/Major in Performance erfolgreich beendete. Auch während meines Studiums in Boston war Wolfgangs Einfluss noch spürbar, denn ich geriet immer wieder an Schlagzeuger und Musiker, welche sich genau an den "crazy swiss guy" erinnern konnten. 
Wolfgang hinterlässt Spuren - nicht nur bei mir. "Thanks man!"

Dominic Doppler 
(Schlagzeuglehrer an der Musikschule St. Gallen)"



back...

Dominic Doppler:

TESTIMONIALS

© 2018 by WB Drum School  -  Impressum

Wolfgang Bayha

Mobil: 079 235 14 25

Email: info@wb-drumschool.ch

Oberdorfstrasse 8

8001 Zürich