"Ich habe mit 26 eher spät angefangen, Schlagzeug zu spielen. Da dies nicht mein erstes Instrument war, hatte ich bereits einige Erfahrung mit Musikstunden. Es war mir dann ziemlich schnell klar, dass Wolfgang genau weiss, wie er den Stoff vermittelt. Seine Art zu lehren hat Methodik und basiert auf einem durchdachten Aufbau. So war es mir möglich, bereits nach wenigen Monaten Unterricht in einer Band zu spielen, was ich nach meinen vorherigen Erfahrungen erstaunlich finde. Obwohl ich nur in meiner relativ knapp bemessenen Freizeit Schlagzeug spiele, habe ich das Gefühl, von ihm so wichtig und ernst genommen zu werden, wie etwa ein Profimusiker. Er geht auf mich ein und weiss genau, woran ich arbeiten muss. Zudem kennt er genau die richtigen übungen, die helfen, das gesetzte Ziel zu erreichen. Für mich sind die Schlagzeugstunden bei Wolfgang nicht zu ersetzten.

12. September 1991, Brigitte Eichenberger"



back...

Brigitte Eichenberger:

TESTIMONIALS

© 2018 by WB Drum School  -  Impressum

Wolfgang Bayha

Mobil: 079 235 14 25

Email: info@wb-drumschool.ch

Oberdorfstrasse 8

8001 Zürich