"Dank einer spontanen Idee und einem Weihnachtsgeschenk meiner Ehefrau habe ich Wolfgang Bayha kennen gelernt. Voller Neugierde habe ich meine erste Lektion bei ihm besucht. Sofort war ich von seiner Art und Weise, wie er mich mit der Welt des Schlagzeugs vertraut machte, begeistert. Sein strukturiertes Vorgehen und sein aufbauendes Lernkonzept haben mich vollends überzeugt. Im Verlaufe der Zeit sind mir so einige Zusammenhänge klar geworden und er hat in mir auch das Interesse für Details geweckt und deren Notwendigkeit verständlich gemacht. Wolfgang Bayha fordert und fördert auf kollegiale und spielerische Art und Weise, ohne einen zu überfordern. Alles macht Sinn und ist wichtig. Dadurch haben sich für mich in jeder Hinsicht neue Möglichkeiten aufgetan.
Sein vielseitiges, kontrolliertes und äusserst ideenreiches Schlagzeugspiel faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Durch sein pädagogisches Geschick und seine Begeisterungsfähigkeit für das Schlagzeugspielen angesteckt, fühle ich mich immer wieder angetrieben, von ihm Neues zu lernen und beim üben in seiner einzigartigen und besonderen Schule in Zürich auszuprobieren. Die echte Studioatmosphäre und der unkomplizierte Umgang und Gedankenaustausch mit ihm und anderen "Drummern" lassen einen in eine vielfältige und interessante Welt eintauchen. Das Fieber hat mich jedenfalls gepackt und ich fühle mich in "Wolfgang's Family" wie zuhause."

- Martin Hollenweger, Thalwil



back...

Martin Hollenweger:

TESTIMONIALS

© 2018 by WB Drum School  -  Impressum

Wolfgang Bayha

Mobil: 079 235 14 25

Email: info@wb-drumschool.ch

Oberdorfstrasse 8

8001 Zürich