"Hi Wolfgang

Nebst Deinen pädagogischen Fähigkeiten, der hervorragenden, ausgereiften Spieltechnik über welche Du verfügst und jederzeit abrufen kannst, der Geduld und dem Willen mir, nach meinen Wünschen und Bedürfnissen, etwas beizubringen und mir wirklich 60 Minuten Deine Aufmerksamkeit widmest, ist es Deine Spielfreunde welche mich fasziniert. 
Man spürt Deine Liebe zum Instrument, zu den Feinheiten und der Dynamik, welche Du versteht weiterzugeben und mich mit Deiner Begeisterung immer wieder aufs Neue ansteckst. Du motiviert mich zum üben und mich mit der Materie auseinander zu setzen. Erklärst einem begriffstutzigen Schüler (like me) die Sache solange bis er sie verstanden hat. Du hast Verständnis für mein Rumgezicke wenn etwas mit meinem Getrommel nicht klappt und bringst es sogar fertig mich danach gutgelaunt bis zur nächsten übungsstunde zur verabschieden. 
Meine Musikkollegen und ich danken Dir, dass ich all Deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen darf, um mein (Drummer)Leben zu vereinfachen und das Spiel auf meinen Drums nicht als Kampf, sondern als Freude und Herausforderung sehen kann. 

Liebe Grüsse 
Christian

back...

Christian Vajda:

TESTIMONIALS

© 2018 by WB Drum School  -  Impressum

Wolfgang Bayha

Mobil: 079 235 14 25

Email: info@wb-drumschool.ch

Oberdorfstrasse 8

8001 Zürich